Maßnahmen aufgrund von COVID19

Maßnahmen aufgrund von COVID19

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kunden!

Die aktuelle Situation durch das Coronavirus veranlasst uns den Betrieb unseres Unternehmens auf den notwendigsten Einsatz zu beschränken. Um der eindeutigen Worte unserer Regierung Folge zu leisten und die Gesundheit unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, sind wir ab morgen mit reduzierter Belegschaft für Sie da.

Da das Geschäftslokal geschlossen bleibt, ersuchen wir Sie, Bestellungen bis auf Weiteres nur mehr telefonisch oder per e-mail an uns zu übermitteln. Unsere Chauffeure sind im Einsatz und werden ihr Bestes geben, Sie so rasch wie möglich zu beliefern. Außerdem können Bestellungen auch abgeholt werden, die Ware steht für Sie im Außenbereich bereit. Sie brauchen nur den Gegenschein unterschreiben und in die dafür vorgesehene Box werfen. Bitte versuchen Sie den Kontakt mit unserem Lagerpersonal zu vermeiden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Büro, sowie unseren Außendienst jederzeit erreichen.

Wir hoffen, dass die gesetzten Maßnahmen die erwünschte Wirkung zeigen und wir so rasch wie möglich wieder zu einem geregelten Arbeitsalltag zurückkehren können.

mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alltek-Team

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Maßnahmen aufgrund von COVID19

Hausmesse 2020

Herbstmesse 2019

Schweizerhaus-Aktion

Transparent-Aktion